Kurzes Update zu unseren Projekten

Vieles passiert nebenbei, ganz leise, unbemerkt vom Ruderalltag. Im Laufe des Jahres wurden Projekte fortgesetzt, wie zum Beispiel die Arbeiten an der Außenanlage auf dem Wirtschaftshof. Indessen hat die Außenanlage ein Dach und darunter liegen die zurzeit nicht benötigen Boote. Durch den gewonnenen Platz in der Bootshalle konnten die ersten Tests der neuen Traversen erfolgreich durchgeführt werden. Als nächstes müssen die Anschlussplatten gestrichen werden.

Was noch? Im Juni bekam die Pumpe, die das Wasser für unseren Rasen aus der Dahme pumpt, ein neues Sieb im Filter und unser kleiner Anhänger hat neue Halterungen für die Skulls bekommen.

Allen fleißigen Helfern ein dickes Dankeschön :-)

Die Termine für den Arbeitseinsatz im Herbst, am 06.11.2021 und am 20.11.2021, sind geplant. Viele fleißigen Hände wieder sind gefragt, um alles Winterfest zu machen.

Gabriela Meylahn