Bindow

Wanderrudern

“Eine Wanderfahrt ist lustig - eine Wanderfahrt macht Spaß!”

Unter diesem Motto starten wir Jahr für Jahr zu den verschiedensten Rudertouren.
Angefangen von Tagestouren Rund um den Müggelsee oder Richtung Stadtmitte, über Wochenendfahrten in den Spreewald oder
um die große Tränke bis hin zu mehrtägigen Fahrten auf der Elbe, Weser und Co.
Wohin uns das Wasser auch führt, verbringen wir schöne Stunden zusammen auf dem Wasser und abends mit einem frisch Gezapften in der Hand.

Falls du Freude an Bewegung, frischer Luft und geselligen Runden hast, bist du bei uns genau richtig.
Bei uns findest du schnell eine passende Gruppe, mit der du so manches Abenteuer erleben kannst.

In der Ruder-Saison von Anfang April bis Ende Oktober treffen wir uns zu gemeinsamen Ausfahrten jeden Donnerstag um 17:00 Uhr.
In den Wintermonaten, wenn wir witterungsbedingt nicht auf das Wasser gehen können, steht für das Ausdauer- und Krafttraining der Ruderkasten oder der eigene Kraftraum zur Verfügung.

email: wanderrudern@spreeruderclub.de

Elblag-Kanal - Rollberge